Die Einwohner von Haiti hatten sich noch nicht einmal von den Folgen des Erdbebens 2010 erholt, da brachte Hurrikan "Matthew" erneut eine Katastrophe über das Land. © Plan
Die Einwohner von Haiti hatten sich noch nicht einmal von den Folgen des Erdbebens 2010 erholt, da brachte Hurrikan "Matthew" erneut eine Katastrophe über das Land. © Plan
20.01.2017

Haiti: Rückkehr zur Normalität

Nach den starken Schäden durch den Hurrikan Matthew im Oktober 2016 standen für die Teams in den betroffen Gebieten Croix de Bouquet und South East vor allem Nothilfemaßnahmen im Vordergrund. Jetzt hat die Aufnahme der Programmarbeit wieder begonnen.

Weiterlesen

Twitter

Sportkooperationen

Unternehmenskooperationen

Jugend & Aktionsgruppen

Because I am a Girl

Plan informiert

Plan sagt Danke

Interessant? Weitersagen: