Robin Gosens

Fußballer und Plan-Pate

Das ist Robin Gosens

Robin Gosens ist Plan-Botschafter

Steckbrief

  • Geboren: 5. Juli 1994 in Emmerich a. Rh.
  • Größte Erfolge: Deutscher Fußball-Nationalspieler seit 2020, 2x UEFA Champions League-K.o.-Phase (2019/20 und 2020/21) mit Atalanta Bergamo
  • Meine größten Fans: "Sind eigentlich alle Kids, die mir jeden Tag das Gefühl geben, dass ich etwas besonderes mache, obwohl ich selbst das Gefühl habe, ganz normal zu sein. Für die möchte ich Vorbild sein und denen so viel es geht zurückzahlen."
Robin Gosens unterstützt Plan

Deshalb bin ich dabei:

„Ich unterstütze Plan International in Sambia, weil ich so gleich zwei Herzensangelegenheiten von mir kombinieren kann: Kinderrechte und Nachhaltigkeit.“

Robin Gosens unterstützt Plan in Sambia

Ich unterstütze ...

Mehr über Robins Engagement

Quiz: Wie heißt das Patenkind von Robin Gosens?

Sportler:innen für Plan

Unsere Partner im Sport