Kentin Mahé

Zweifacher Handball-Weltmeister und Plan-Pate

Das ist Kentin Mahé

Kentin Mahé ist Plan-Botschafter

Steckbrief

  • Geboren: 22. Mai 1991 in Paris, Frankreich
  • Größte Erfolge: Olympia-Silber 2016, 2x Handball-Weltmeister sowie Handball-Europameister mit Frankreich, Deutscher Meister mit der SG Flensburg-Handewitt
Kentin Mahé ist Fan und Pate.

Deshalb bin ich dabei:

"Ich möchte neben dem Sport auch gesellschaftlich etwas bewirken, daher haben meine Freundin und ich lange nach einer seriösen und transparenten Organisation gesucht. Plan hat diese Kriterien erfüllt."

Kentin Mahé unterstützt Som-Ol aus Kambodscha

Ich unterstütze ...

Interview mit Kentin Mahé

Erfahre im Video mehr über Kentin Mahé und seine Unterstützung für Plan International.

Mehr über Kentins Engagement

Quiz: Woher kommt das Patenkind von Kentin Mahé?

Sportler:innen für Plan

Unsere Partner im Sport