Informieren
  1. Magazin
Sie haben Fragen?
Marc Cain x Plan International
04.03.2019 - von Plan Redaktion

Marc Cain: Kampagne Leo4Charity erfolgreich beendet

Mit der internationalen Leo4Charity-Kampagne hat das Modeunternehmen Marc Cain durch den Verkauf eines Aktions-Schals insgesamt 40.000 EUR an Plan gespendet.

Marc Cain’s internationale Leo4Charity Kampagne wurde am 31.01.2019, nach dreimonatiger Laufzeit, erfolgreich beendet. Durch den Verkauf des Aktions-Schals konnte insgesamt eine Fördersumme von 40.000 EUR erzielt werden, welche dem Plan-Projekt „Schulbildung für Kinder in Malawi“ zugutekommt.
Neben dem stationären Verkauf und dem Marc Cain Online-Shop, wurden die Produkte erstmalig auch über den Plan-Shop vertrieben. Zusätzlich halfen viele prominente Unterstützerinnen wie Ann-Kathrin Götze, Wolke Hegenbarth oder Ingrid Klimke sowie zahlreiche Magazine auf die Charity-Aktion aufmerksam zu machen.

„Marc Cain ist ein gutes Beispiel dafür, wie Cause Related Marketing Aktionen erfolgreich umgesetzt werden können. Wir freuen uns sehr über das Engagement und die weitere Zusammenarbeit.“, Wolfgang Porschen, Geschäftsführer Marketing und Fundraising bei Plan International Deutschland.