HAPEKO läuft für Plan
Das glückliche HAPEKO-Team nach erfolgreicher Teilnahme am HAJ Hannover-Marathon 2019
30.04.2019

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor läuft Marathon für Plan

Die Personalberatung HAPEKO Hanseatisches Personalkontor unterstützt bereits zum zweiten Mal die Arbeit von Plan im Rahmen eines Marathons.

Auf die Plätze fertig los: Anfang April 2019 war es wieder soweit. Unser Kooperationspartner HAPEKO nahm nun bereits zum zweiten Mal am HAJ Hannover-Marathon teil. Insgesamt haben sich 6 Läuferinnen und Läufer aus dem Unternehmen zusammengetan, um den Marathon gemeinschaftlich anzugehen. Mit Plan-Trikots ausgestattet, teilten sich die Läuferinnen und Läufer die gesamte Distanz von knapp 42 Kilometer untereinander auf. Insgesamt spendete HAPEKO im Rahmen des Marathons zusätzlich zum bestehenden Engagement 500 EUR für das Plan-Projekt „Mangelernährung verhindern in Kambodscha“.


Interessant? Weitersagen: