„Nothing is impossible“ – für alle von uns. Peek & Cloppenburg* Düsseldorf unterstrich die Message der IMPOSSIBLE-Kampagne mit einem Statement-Shirt von Jake*s – u.a. getragen von Schauspielerin und Kampagnengesicht Nilam Farooq. Pro verkauftem T-Shirt spendete Peek & Cloppenburg* Düsseldorf 5 Euro an Plan International. Die Spendensumme von 20.000 Euro kommt einem Plan-Projekt in Bolivien zugute, welches gezielt Mädchen und jungen Frauen unterstützt und ihnen berufliche Perspektiven aufzeigt und somit dazu beiträgt, dass diese ein selbstbestimmtes Leben führen können. Darüber hinaus trägt das Projekt zur Gleichberechtigung bei, indem junge Frauen und Männer lernen, bestehende Rollenbilder und Machtverhältnisse kritisch zu hinterfragen.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Beitrag bezieht sich auf die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, mit Häusern an folgenden Standorten:
Aschaffenburg, Augsburg, Bad Homburg, Bergisch Gladbach, Berlin, Bocholt, Dortmund, Düren, Düsseldorf, Erlangen, Eschweiler, Essen, Frankfurt am Main, Gießen, Hagen, Halle (Saale), Hamm, Hanau, Hilden, Homburg, Hürth, Kaiserslautern, Karlsruhe, Koblenz, Köln, Leipzig, Leuna-Günthersdorf, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Lünen, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Neu-Isenburg, Neunkirchen, Neuss, Oberhausen, Potsdam, Recklinghausen, Regensburg, Rosenheim, Saarbrücken, Saarlouis, Siegen, Stuttgart, Sulzbach (Taunus), Troisdorf, Ulm, Viernheim, Weiterstadt, Wiesbaden, Wildau und Wuppertal.