Sie haben Fragen?

Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen rund um "Mein Plan".

Mo. bis Fr.
08:30 - 19:00 Uhr

Mein Plan - Anmeldung

Serviceportal

„Mein Plan“ ist das Serviceportal von Plan International. Hier können Paten und Spender zentral alle relevanten Informationen zu Ihrer Patenschaft und Spende einsehen.

Ihre vorteile

In unserem Serviceportal können Sie

  • alle relevanten Informationen zu Ihrer Patenschaft oder Spende einsehen,
  • Ihre Bankverbindung aktualisieren,
  • Ihre Kontaktdaten einfach ändern (z.B. eine Adressänderung nach einem Umzug).

Als Pate können Sie

  • Ihrem Patenkind eine E-Mail mit zwei Fotos schicken,
  • Ihrem Patenkind ein Geschenk schicken,
  • ein persönliches Plan-Patenporträt anlegen.

Geben Sie bitte ihre Paten- / Referenznummer und die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse an. Sie bekommen von uns eine E-Mail mit einer einmaligen PIN, um die Registrierung fortzusetzen. Falls Sie Ihre Paten- / Referenznummer nicht kennen oder keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, melden Sie sich doch gerne bei uns unter meinplan@plan.de oder unter +49 (0)40 611 400.

Sie haben Fragen? Vielleicht haben wir hier die richtige Antwort: