Sie haben Fragen?

Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen rund um "Mein Plan".

Mo. bis Fr.
08:30 - 19:00 Uhr

Mein Plan - Anmeldung

Serviceportal

„Mein Plan“ ist das Serviceportal von Plan International. Hier können Paten und Spender zentral alle relevanten Informationen zu Ihrer Patenschaft und Spende einsehen.

Als Pate können Sie

  • Ihrem Patenkind eine E-Mail mit zwei Fotos schicken,
  • Ihrem Patenkind ein Geschenk schicken,
  • ein persönliches Plan-Patenporträt anlegen.

In unserem Serviceportal können Sie

  • alle relevanten Informationen zu Ihrer Patenschaft oder Spende einsehen,
  • Ihre Bankverbindung aktualisieren,
  • Ihre Kontaktdaten einfach ändern (z.B. eine Adressänderung nach einem Umzug).

Geben Sie bitte ihre Paten- / Referenznummer und die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse an. Sie bekommen von uns eine E-Mail mit einer einmaligen PIN, um die Registrierung fortzusetzen. Falls Sie Ihre Paten- / Referenznummer nicht kennen oder keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, melden Sie sich doch gerne bei uns unter meinplan@plan.de oder unter +49 (0)40 611 400.

Sie haben Fragen? Vielleicht haben wir hier die richtige Antwort: