Anmeldung zum Kids Day mit Christina Hering

Die Anmeldung wurde geschlossen.

Das ist Christina Hering

Das ist Christina Hering
Steckbrief:
  • Geboren: 9. Oktober 1994 in München
  • Größte Erfolge:

    7. Platz Europameisterschaften 2022; Teilnahme Olympische Sommerspiele 2021 und 2016; Teilnahme WM 2022, 2019, 2017 und 2015 sowie 15 x Deutsche Meisterin

Deshalb bin ich dabei:
Deshalb bin ich dabei:

"Die Chance, Leidenschaft für den Sport zu entdecken, das wünsche ich mir für alle Kinder und Jugendliche. Die Leichtathletik hat mir so viel gegeben und jetzt möchte ich etwas davon zurückgeben."

Ich unterstütze den Mädchen-Fonds von Plan International
Ich unterstütze ...

Gezielt Mädchen weltweit stärken mit Plan International!

Nachhaltige Hilfe, die ankommt

Spendenverwendung

Ihre Hilfe kommt an

Für uns als Kinderrechtsorganisation Plan International Deutschland e.V. ist Transparenz besonders wichtig: Pat:innen, Förder:innen, Spender:innen sollen erfahren, was mit ihrer Spende geschieht. Um dies zu garantieren, hält sich Plan International an verbindliche Regularien.

Geprüfte Transparenz

Geprüfte Transparenz

Unter anderem verpflichten wir uns dazu, transparent zu arbeiten, sparsam zu wirtschaften und sachlich zu informieren. Dafür bekommen wir vom Deutschen Zentralinstitut für Soziale Fragen (DZI) das Spendensiegel zuerkannt.

Unsere Unterstützer:innen sprechen für uns

Wir sind ausgezeichnet

Bei der Prüfung der Kundenzufriedenheit von TÜV NORD erhält Plan International Deutschland eine Weiterempfehlungsquote von 95%.

Zudem ist Plan International Deutschland mit dem eKomi Siegel ausgezeichnet mit einer Bewertung von 4,9 von 5 Sternen.

Du hast weitere Fragen?

Unser Team der Sportkooperationen beantwortet gerne Deine Fragen rund um das Kids Camp mit Christina Hering.

Team Sportkooperationen bei Plan International:

Tel.: +49 (0)40 60 77 16 - 242

E-Mail: sport(at)plan.de