Hamburgiade 2021

Gemeinsam für Hamburg
Die Hamburgiade ist das Multisportevent für die Metropolregion Hamburg, organisiert vom Hamburger Betriebssportverband.
Mehr Infos unter Hamburgiade.info
In Hanoi in Vietnam erleben viele Kinder Gewalt – in der Familie, in der Schule oder auf dem Schulweg. Mädchen werden häufig diskriminiert. Diskriminierung hindert Mädchen auch daran, Sport zu treiben. Deshalb fördern wir in diesem Projekt Sportangebote für Mädchen und Jungen an 20 Sekundarschulen im Stadtgebiet Hanoi. Dabei stärken die Kinder ihr Selbstbewusstsein, lernen, was Gleichberechtigung bedeutet, und wie sie sich gegen Gewalt und Diskriminierung einsetzen können. Rund 20.800 Schüler:innen profitieren von diesen Aktivitäten.
Dank Ihrer Hilfe können wir gemeinsam Kindern und ihren Familien in den ärmsten Ländern dieser Welt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben. Ohne Ihre Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich.
Bitte motivieren Sie andere Menschen auch zum Handeln: Laden Sie Freunde, Verwandte und Bekannte ein, ebenfalls zu helfen. Erzählen Sie davon, wie einfach es ist, dazu beizutragen, unsere Welt ein bisschen besser und schöner zu machen.
Link kopieren
Nachhaltige Hilfe, die ankommt
Mo. - Fr. erreichbar. Bitte schreiben Sie uns eine Email an patenbetreuung@plan.de.