Whenever there is an end…

Gruppenfoto des Jugendbeirat

… there is a new action!

Am letzten Tag des Workshops hieß es dann gemeinsam unsere Arbeit noch einmal zu evaluieren, bevor dann der Jugendbeirat sich in der sogenannten Closed Session abstimmungsrelevanten Themen zuwandte, wie beispielsweise der Ausschreibung zur Aufnahme neuer Jugendbeiratsmitglieder.

Der Workshop war insgesamt ein gelungener Startschuss für die neue Kampagne und wir freuen uns bereits auf die Aktionen zu #mychoicemyfuture.

Ihr wollt euch auch gegen frühe Schwangerschaften als Bildungsbarriere einsetzen? Dann macht mit bei unserer Social Media Aktion! Erzählt uns, was ihr machen oder erreichen möchtet, bevor ihr Mutter oder Vater werdet und postet eurer Bild auf Facebook, Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #mychoicemyfuture!

Text: Kira aus dem Jugendbeirat

Fotos: Plan

Caros Statement: Befor I become a mum, I want to finish university.

Carolin aus dem Jugendbeirat

 

Elsas Statement: Before I become a mum, I want to dive at the Great Rarrier Reef.

 

 

 

 

 

 

 

Elsa von Plan Action

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kira aus dem Jugendbeirat

share on: